Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten


Durch deine vollständigen Angaben, können wir einen Vertrag vorbereiten den du dann einfach nur noch bei uns unterschreiben kommen musst.


Bitte denk dabei auch an deinen Ausweis und das Geld für das Lehrmaterial + Grundgebühr (Bar)


Bei Anmeldungen für Fahrschüler unter 18 Jahre ist eine Zustimmung der/des Erziehungsberechtigten erforderlich. Das Formular bekommst du in der Fahrschule mit der Anmeldung.


Nachdem du den Vertrag bei uns gemacht hast, muss der Führerschein bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde beantragt werden.


Dort musst du folgende Unterlagen mitbringen:


- Bescheinigung Sehtest (Bei jedem Augenarzt oder Optiker)


- 1 aktuelles Passbild (kein Bewerbungsfoto)


- Erste-Hilfe-Schein


Du kannst bereits nach der Vertragsunterzeichnung am Theorieunterricht teilnehmen. Die Beantragung des Führerscheins bei der Fahrerlaubnisbehörde kann in Ruhe während der Theorie-Ausbildung erledigt werden. Bitte beachte, dass die Erste-Hilfe-Kurse gut besucht sind und es dort deshalb zu längeren Wartezeiten bis zu einem freien Termin kommen kann.


Für Fragen stehen wir telefonisch und zu den genannten Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.